Über uns

Home Über uns

ÜBER UNS

bayernconcept GmbH

Wir sind eine moderne Immobilieninvestmentgesellschaft welche nicht nur in Immobilienprojekte investiert, sondern über unsere eigenen Projektgesellschaften Objekte projektiert, konzipiert und errichtet.
Wohnraum, Gewerbe und betreute Wohnkonzepte sind unsere Schwerpunkte. Sämtliche Projekte so optimal wie möglich an die äußeren und vorliegenden Umstände anzupassen ist uns wichtig. Nur so kann sich die Wirkung und eine jeweilige Ergänzung entfalten.
Visionen nachhaltig und nützlich umzusetzen stellt unseren Antrieb, Auftrag und gleichzeitig unsere Herausforderung dar. Ebenso sind wir uns der sozialen Verantwortung bewusst, in einem ausreichenden Verhältnis Wohnraum zu schaffen.
Eine gute wie konstruktive Zusammenarbeit mit den Städten und den Gemeinden steht für uns an vorderster Stelle, denn bekanntlich lassen sich wirkungsvolle Projekte nur gemeinsam realisieren.

PHILOSOPHIE

Entdecken
Entwickeln
Errichten